top of page

Manufaktur

Von Hand herzgemacht. Das muss unser Motto sein. Als leidenschaftliche Genießer sind wir immer wieder auf der Suche nach dem besonderen Geschmackserlebnis. Die Kunst der Eisherstellung ist es, Aromen, Texturen und Neues zu kombinieren, auszuprobieren und zu testen...für das bestmögliche Geschmackserlebnis.

Top view of vanilla ice cream surface.jpg
DSC00879.jpg
BeFunky-photo.jpg
IMG_0877_ Korrektur.jpg

MANUFAKTURaus lateinisch manus „Hand“ und factura „Herstellung“

Die Liebe und Leidenschaft zu guten Produkten war ausschlaggebend für die Idee zur Gründung unserer Bio - Heumilcheis - Manufaktur. Es gibt nichts Besseres als was Gutes: mit diesem Vorsatz haben wir unsere Grundprodukte, vor allem die tagesfrische Bio - Heumilch und Molkenrahmbutter der Dorfkäserei Geifertshofen, gesucht und gefunden.

Sahne der Schrozberger Milchbauern in Demeter - Qualität und Naturgewürze und Rübenzucker der Sonnenhof Gewürzmanufaktur aus Wolpertshausen, bilden die Basis für unser Bio - Heumilcheis in verführerischen Sorten und Variationen.

Hier, im Kirchberger Schloss, befindet sich unsere kleine, aber feine Eismanufaktur. Die ehemalige Wäscherei der Schlossanlage wurde liebevoll umgebaut und beheimatet seit Winter 2022 unsere Gerätschaften und Grundprodukte. Es entstehen kreative neue Variationen, es kann ausprobiert und getestet werden.

Da wir eine kleine, handwerkliche Eiswerkstatt sind, können Kleinstmengen oder Sonderwünsche gerne erfüllt werden. Sprecht uns einfach an, wir haben sicherlich das passende Angebot.
 

Anfrage

Schlossstrasse 16,

74592 Kirchberg an der Jagst

  • Instagram

Vielen Dank #Herzgemacht

bottom of page